Wie Marken und Unternehmen an Anziehungskraft und Resilienz gewinnen.

Echt!jetzt! Digital am 15. April 2020 von 16.00-17.30 Uhr.

Attraktiv und gestärkt aus der Krise. Wie Marken und Unternehmen an Anziehungskraft und Resilienz gewinnen.

„It takes 20 years to build a reputation and five minutes to ruin it“, sagte einst Warren Buffet und spätestes jetzt erleben Unternehmer wie ihre jahrelange, unermüdliche Arbeit binnen weniger Wochen existentiell bedroht ist. Gefragt ist nun der Unternehmergeist in seiner Souveränität und Kreativität und die Marke in ihrer Widerstandskraft und emotionalen Beziehungsfähigkeit. Der einzig denkbare Glaubenssatz lautet jetzt: Die Krise als Chance begreifen!

Kann das gehen?

Ja! 28 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Aufbau von resilienten Marken, in Zeiten der Finanzkrise oder anderen Notlagen, lassen uns wissen: Aus der Krise können Marken gestärkt hervorgehen. Entscheidend für reale Entwicklungspotenziale und Zukunftsfähigkeit eines jeden Unternehmens ist die konzentrierte Positionierung, die Klärung nach Antrieb und Nutzen und die Stärkung vertrauensbildender Eigenschaften – sowohl mit Wirkung nach innen zu den Mitarbeitenden, als auch in der Glaubwürdigkeit und Anziehungskraft für Kunden.

Praktische Tipps.

Aus ihrer Erfahrung berichteten, mit vielen praktischen Tipps und Hilfen, unsere Experten:

  • Daniel Hambach, Geschäftsführer und Positionierungsdesigner
  • David Uhl, Experte für Digitale Positionierung und Online-Marketing
  • Eric Wilde, Positionierungs- und Markenexperte

Seien Sie beim Webinar dabei.

Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal bei unserem kostenlosen, digitalen Impuls dabei sind! Schon bald geben wir dazu den nächsten Termin bekannt. Bitte melden Sie sich hier schon einmal unverbindlich an und Sie werden sofort benachrichtigt, sobald das nächste Webinar online ist.

Anmeldung

Termin