Wir gehen einfach noch weiter. Und graben so tief in dem, was Sie als Unternehmen oder Organisation antreibt, dass Sie weitaus mehr mit uns erreichen als analoge und digitale Markenkommunikation.
Wir stehen anders als eine klassische Markenagentur vor allem dafür, den tatsächlichen Antrieb Ihres Unternehmens herauszuarbeiten und ihn im Nutzen für die Kunden und Kundinnen und als Design so klar und unverwechselbar zugänglich zu machen, dass die spätere Markenkommunikation absolut einfach und maximal authentisch sein kann. Dafür tauchen wir als Marken- und Kommunikationsberatung ein in das Projekt, Ihre Unternehmensidentität, klären die Fragen „Wer sind wir?“, „Was lösen wir?“, „Wie wirken wir?“ – um anschließend die Markenpositionierung passgenau auszurichten und eine echt starke Marke zu erschaffen.
Wir definieren Ihren Markenkern und Markenattribute, die Personas und Stakeholder, schaffen kluge Kommunikationsinhalte und Strategien, nutzen Anspruchsgruppen-Kanäle und sorgen dafür, dass authentische, echte Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kund:innen entstehen, die langfristig wirken. Für dieses Projekt gießen wir unsere konzeptionellen Ideen in Designs und analoge und digitale Maßnahmen, die wir ebenfalls wie eine klassische Markenagentur hausintern für sie umsetzen und betreuen können.