Gute Beziehungen und begeisterte Kunden.
Das sind einige unserer Lieblingsprojekte, die wir mit viel Herzblut, Leidenschaft und Stolz entwickelt haben. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung, Positionierung und Kommunikation mittelständischer, national und international agierender Marken. Die Referenzen sprechen für sich.
-
Clickbuild
Wie wird Dachsanierung digital?
Endlich wieder Handwerk – aber anders.
-
TPC – Betriebliche Vorsorge
Vorfreude statt Vorsorge.
Emotional ankommen statt komplex überfordern.
-
Deutsche Welthungerhilfe e.V.
Mit Mailings Spender aktivieren.
Für eine Welt ohne Hunger.
-
Bundesweite Freiwilligendienste
Deutschlandweit DANKE sagen.
Echte Aufmerksamkeit für Freiwillige.
-
GS1 Germany
Shopperliebe nach innen und außen.
Eine Abteilung positioniert sich neu.
-
Schaffrath DruckMedien
Kluge Lösung für kluge Entwickler.
Von der Neupositionierung zum spannenden Kunden‑Magazin.
-
Haufe Akademie
Alles wird leicht.
Die Positionierung der führenden Weiterbildungs‑Einrichtung.
-
Diakoneo
Positionierung zweier Diakonischer Unternehmen. Weil wir das Leben lieben.
Zwei Diakonische Unternehmen auf einem gemeinsamen Weg in die Zukunft.
-
Brompton
Der Durchbruch der Marke. The Original London Folding Bike.
Wir zeigen, wie ein Faltrad zum Life-Style-Produkt einer ganzen Generation wird und den Umsatz ordentlich ankurbelt.
-
Internationaler Bund e. V.
Integriertes Denken und Handeln fördern.
Den Auftrag der Marke ganzheitlich erfüllen.
-
terre des hommes
Eine Bewegung für Kinder in Not.
Mitmachen und Spenden.
-
Gütersloher Verlagshaus
Die Vision für eine neue Welt. Wenn die Marke Zukunft denkt.
Wir zeigen einem Verlag wie man Kosten reduzieren und gleichzeitig eine neue Vision für das eigene Tun zu entwicklen kann.
-
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Alte Steine erzählen neue Geschichten.
Storytelling: So bringt man die Öffentlichkeit zum Schmunzeln.
-
IDW – Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland
Wir schicken Studierende auf Expedition.
Entwicklung einer langfristigen Kampagnenmarke.
-
IPO.Plan
Wertschöpfung durch die Marke sichern.
Wir zeigen, wie drei Unternehmen unter einer Marke größer und stärker in den Markt wirken können.
-
Deutsche Bibelgesellschaft
Prominente designen die Lutherbibel 2017.
Wie die Bibel "ins Leben kommt". DAS Buch zum Reformationsjubiläum.