Heute schon im Morgen arbeiten.

Von klassischer Büroeinrichtung zu Arbeitswelten von Morgen!

Immer das Beste aus den Möglich­keiten machen.

Um im Dickicht sich ständig wandelnder Anforderungen am Markt den Fokus nicht zu verlieren ist es hilfreich zu wissen, wer man ist und was man für wen erreichen möchte. Den jüngsten Generationenwechsel haben Sebastian und Nadine Thies zum Anlass genommen, das Unternehmen neu auszurichten. Nach einem intensiven Prozess und viel Herzblut ist thies – for work startklar, heute schon im Morgen zu arbeiten.

Erfolgreiche Ergebnisse.

  • Generationenwechsel: Marke wurde in neuer Generation zur „eigenen“ gemacht, bringt Selbstbewusstsein, Motivation und Fokus
  • Mehrdimensionalität der Marke, von der Beratung bis zur Implementierung, wird klar hervorgehoben
  • Technische und inhaltliche Konzeption und Umsetzung der Website inkl. bedeutsamer Keywordsegmentierung

Aus thies Bürotechnik wird thies – for work!

Die Schärfung des Namens macht die zentrale Neuausrichtung der Positionierung deutlich: Nicht mehr nur Bürotechnik, sondern ganzheitliche Arbeitswelten sind das Versprechen! Mit dem Antrieb, immer das Beste aus den Möglichkeiten zu machen, und vier ineinandergreifenden Lösungen verbinden sich Haltung und Kompetenz zu einem einzigartigen Leistungsspektrum. Für gesunde und bedürfnisorientierte Arbeitswelten der Zukunft steht von der Beratung bis zur Implementierung immer der Mensch im Mittelpunkt.

Bedeutsame Inszenierung für Mensch und Technik.

Während der konsistenten Vermittlung der Neupositionierung wurden mit einem Event und persönlichem Pixie Heft als erstes die Mitarbeitenden informiert. Die neue Website ist maximal nutzer:innenorientiert ausgerichtet und hebt vor allem den Mehrwert für den Menschen hervor. Eine Verknüpfung der Themen aus der Positionierung mit relevanten Keywordpotenzialen sorgt parallel für eine authentische Steigerung der digitalen Sichtbarkeit, die den Menschen dabei nicht aus den Augen verliert. Das frische Design verleiht der Marke einen modernen Anstrich und macht den Anspruch, heute schon im Morgen zu arbeiten, glaubwürdig. Eine einheitliche Wahrnehmung über alle Kontaktpunkte hinweg unterstreicht die Professionalität von thies – for work und rundet das Gesamtpaket ab.