Unsere drei Leistungsfelder für erfolgreiche Marken.

Hier beschreiben wir unseren gesamten, aufeinander abgestimmten, Positionierungsprozess für Marken und somit alle unsere Leistungen. Die jeweiligen Bausteine können einzeln in Anspruch genommen werden oder im Rahmen einer inviduellen Aufgabenstellung passgenau zusammenfinden. Je nach Anforderung erstellen wir ein individuelles Angebot und beraten gemeinsam, welche Bausteine sinnvoll sind.

#goDigital – Diese digitalen Projekte werden bis zu 50 % gefördert.

Einfach ins Gespräch kommen per Mail an mail@gute-botschafter.de oder telefonisch unter +49 (0) 221.977617-0.

1. Sinn entdecken mit der Selbst-Positionierung.

  • Situationsanalyse mit der intuitiven Eigenland-Methode®
  • Workshop "Werte, Haltung und Kultur“
  • Unternehmenssinn und Know-why (Golden Circle)
  • Zukunftsbild-Entwicklung
  • Visions-Beschreibung, Visions-Visualisierung und Storytelling
  • Entwicklung von Markenkern und Markenattributen

2. Wert erzeugen mit der Leistungs-Positionierung.

  • Leistungsmatrix und Analyse
  • Portfoliobereinigung und Leistungs-Entwicklung
  • Nutzendefinitionen und Leistungsbeschreibung
  • Beschreibung der Anspruchspersönlichkeits-Typen (Personas)
  • Kundendialoge und Marktbefragungen
  • Entwicklung von Customer-Journeys

3. Wirkung der Marke erhöhen mit der Marken-Positionierung.