Aktuelles:
Internes

#25jahre #gutebotschafter.
#festderbegegnung #halternamsee.

Vor 25 Jahren begann die Geschichte der Guten Botschafter. Eine lange Zeit. Inzwischen gibt es Standorte in Köln am Rhein, Haltern am See und Wien an der Donau. Mit rund 50 festangestellten Mitarbeitenden beraten wir Unternehmen aus dem Profit- und Non-Profit-Bereich und zählen zu den ausgezeichneten Positionierungs-Beratungen für den Mittelstand sowie zu den TOP 25 der Designagenturen in Deutschland.
Dafür sind wir sehr dankbar!

Was uns immer wieder wichtig war: Jedes unserer unternehmerischen Ziele soll an der Gestaltung idealer Beziehungen zwischen Unternehmen, Mitarbeitenden und Kunden ausgerichtet werden. Somit wurde der Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen der Kern unserer Arbeit. Und unser Jubiläum wurde zum Fest der Begegnung!



 

Zwei Tage lang kamen gute Freunde, langjährige Geschäftspartner und Weggefährten ins Könzgenhaus nach Haltern am See, um mit uns zu feiern! Es gab Impulsvorträge, witzige und berührende Beiträge, gutes Essen und viele wertvolle Gespräche. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns mit Ihrer Anwesenheit, Grüßen, Wünschen und Geschenken unvergessliche Tage und Erinnerungen beschert haben. Es war uns eine große Freude. Auf die nächsten 25 Jahre!