Wir sind TOP CONSULTANT 2023

Wir dürfen uns nun ganz offiziell TOP CONSULTANT 2023 nennen. Mit überzeugender Beratungskompetenz zählen wir zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands, weshalb wir nun mit Stolz das Siegel tragen dürfen.

Bundespräsident a. D. Christian Wulff verleiht uns die begehrte Trophäe.

Bundespräsident a. D. Christian Wulff hat unseren Geschäftsführern Daniel Hambach und Michael David im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg die begehrte Trophäe überreicht. Herzstück von TOP CONSULTANT ist eine wissenschaftliche Kundenbefragung: Mittelständische Unternehmen, die zuvor mit uns zusammengearbeitet hatten, wurden von der Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) befragt. Die benannten Referenzkunden, darunter u.a. der mittelständische Verpackungshersteller Prodinger, die GAG Immobilien AG aus Köln, die DKM-Immobilien aus Münster oder die Stadt Offenbach, gaben dabei beispielsweise an, ob und wie sehr sie mit unserer Beratungsleistung zufrieden waren und ob sie uns weiterempfehlen.

Danke!

Diese Auszeichnung freut uns auch deshalb so sehr, weil die Weiterempfehlungsquote enorm hoch ist. Daher dürfen und wollen wir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden aussprechen! Unsere Beratungsleistung in der Markenpositionierung und Kommunikation hat bereits überzeugt, aber erst durch die guten Bewertungen und Weiterempfehlung konnten wir diese Trophäe gewinnen. Danke!

Danke sagen möchten wir aber auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Denn sie sind es, die letztlich mit unermüdlichem Fleiß und Einsatz für unsere Kundinnen und Kunden die Ergebnisse erzielen, die für unsere Kund:innen zu echten Markenpositionierungen und Kommunikationen führen und uns das Selbstvertrauen geschenkt haben, uns der Jury zu stellen. Danke!

Wissenschaftliches Board von TOP CONSULTANT

Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, leitet gemeinsam mit Bianka Knoblach die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Sie entscheiden darüber, wer mit dem TOP CONSULTANT-Siegel ausgezeichnet wird. Professor Fink unterstreicht anlässlich der Preisverleihung, dass die Auszeichnung eine wertvolle Orientierungshilfe ist: „Mittelständische Firmen, die eine Beratung suchen, bekommen durch das Siegel, das ganz wesentlich auf einer Kundenbefragung beruht, eine Empfehlung, wo mittelstandsbezogene Kompetenz besonders ausgeprägt ist.“

© KD Busch/compamedia

Über den Beratervergleich TOP CONSULTANT

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Das Teilnehmerfeld des seit 2010 von compamedia organisierten Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen stellen sich der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs: Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Mentor von TOP CONSULTANT ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Medienpartner ist das manager magazin.

Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial unter www.top-consultant.de/presse.