HubSpot-Webinar: Resilienz durch digitales Inbound Marketing mit HubSpot — echt wertvolle Leads

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Digitales Marketing leicht gemacht

In Zeiten einer beschleunigten Digitalisierung müssen Kommunikation und digitaler Verkauf neu gedacht werden. HubSpot ist ein sehr mächtiges Tool wenn es darum geht, alle Digital Marketing Kanäle zu bündeln, und über das Kennen digitaler Aktionsradien punktgenau mögliche zukünftige Kunden anzusprechen. Vom Outbound zum Inbound Marketing, darüber sprechen wir in unserem LIVE-Webinar.

Sichern Sie sich wertvolles Wissen und stellen Sie Ihre Weichen für den digitalen Anspracheerfolg

So gewinnen Sie Leads und mögliche Kunden.

Wir werden in diesem Webinar folgende Aspekte näher beleuchten und Ihnen diese Fragestellung beantworten:

  • Inbound Marketing:Was ist das, und welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch für mich als Unternehmer und Digital Marketing Manager?
  • Lead Scoring:Wie kann ich Leads identifizieren, die aktuell ein hohes Interesse an meinen Angeboten haben?
  • Digitale Kundennähe:Wie kann ich die inhaltliche und zeitliche Distanz zu meinen Kund:innen nachhaltig verkürzen?
  • Marketing-Automatisierung:Wie kann ich alle Digital Marketing Maßnahmen zentral automatisiert steuern und auswerten?
  • Abgestimmte Sales Pipelines:Welche Prozessstrukturen verschlanken meine Sales-Aktivitäten, womit das Sales-Team insgesamt effizienter wird?
  • Agile Sales-Wokflows:Welche internen Sales-Workflows bringen Klarheit, Transparenz und sparen gleichzeitig Zeit?

Praktische Tipps.

Unsere Experten berichten aus ihrer Erfahrung und geben Ihnen viele Praxistipps und Impulse mit an die Hand:

Ihr Referent: Lars Kosmann
Geschäftsführer, L. N. Schaffrath DigitalMedien GmbH
HubSpot-Experte
+49 283. 192 55 50
kosman@schaffrath-digital.de

Ihr Referent: David Uhl
Direktor Digitales, Gute Botschafter GmbH
HubSpot-Experte
+49 221. 97 76 17-108
duh@gute-botschafter.de