Mark. Marke. Mikrofon – Tape #4: UX-Design? Website-Design? Nutzerführung?

Wie Positionierung durch gutes UX Design erlebbar wird.

Und was hat das alles mit Positionierung zu tun? Ganz einfach, wir erklären es euch. Naja, zumindest zeigen wir euch mal die Entwicklung von Websites Anfang der 2000er bis zu UX-Design heute und wie dank der richtigen Positionierung aus einem Granatapfel eine Banane wird. Denn Websites sind DAS Aushängeschild für Organisationen und Unternehmen, sie sollten aber nutzerfreundlich sein, Standards im Aufbau enthalten und vor allem die Marke exakt und punktgenau widerspiegeln.
In dieser Podcastfolge spricht Sebastian Plingen mit dem Geschäftsführer Michael David der sehr früh als Designer angefangen hat, Websites für Organisationen und Unternehmen zu bauen, und Christian Kobben einem DER UX-Design-Experten – der Guten Botschafter und überhaupt.

Alles nicht so ganz trivial, aber wir führen euch dadurch – jetzt in der Theorie und in der nächsten Folge mit Live-Eindrücken aus der Praxis.