Butter bei die Fische. Der Unternehmer-Freitag.

Zuhören bis der Fisch kommt.

Unter diesem Motto steht unser „Butter bei die Fische“-Format, für das wir mehrmals im Monat mittelständische Unternehmerinnen und Unternehmer in unsere Räume einladen. Wir wollen erfahren, was Unternehmen aktuell beschäftigt und herausfordert. Taucht also ein in unsere kreative Denkwelt und angelt gemeinsam mit unseren Beratern Antworten auf Eure Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, von Euren unternehmerischen Herausforderungen zu lernen. So wird unser Angebot noch besser und an neuen Aufgaben des Marktes ausgerichtet.

Und das ganz ohne Köder!

Unser Angebot ist unverbindlich und ohne Bedingung. Wir investieren beide zwei Stunden Zeit, in denen wir gemeinsam von- und miteinander lernen. Vielleicht verändert es unsere Blickrichtung und eröffnet uns neue Wege in offenes Wasser. In jedem Fall gibt es leckere Fischbrötchen, Butter und Bier. Neugierig? Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Butter bei die Fische“ und Eurem Wunschtermin.

Termine

Köln / Fr. 17.05. / 12.00 – 14.00 Uhr
Köln / Fr. 14.06. / 12.00 – 14.00 Uhr

Haltern am See / Fr. 26.04. / 12.00 – 14.00 Uhr
Haltern am See / Fr. 31.05. / 12.00 – 14.00 Uhr
Haltern am See / Fr. 28.06. / 12.00 – 14.00 Uhr

Kein Termin dabei?

Dann schreibt uns einfach eine Mail an Julia Parimski jp@gute-botschafter.de und wir vereinbaren ein individuelles Zeitfenster für Euch. Gerne an einem anderem Tag, gerne zu einer anderen Uhrzeit. Wir freuen uns auf euch!