Mark. Marke. Mikrofon – Tape #9: Von Jürgen Klopp, U2 und echt starken Marken

Was steckt hinter "echt starken Marken"? Was wollen wir damit ausdrücken? Eric Wilde erklärt es uns und nimmt uns mit in sein Herzens- und Themenfeld der „echt starken Marken“.

Was haben Jürgen Klopp, U2 und Erics Onkel miteinander zu tun? Oder genauer gefragt, mit echt starken Marken? Eric Wilde, Abteilungsleiter Positionierung entwickeln bei den Guten Botschaftern, erklärt es uns. Er nimmt uns mit in sein Herzens- und Themenfeld der „echt starken Marken“ und erzählt sehr anschaulich, was sie ausmacht, was es mit dem „echt“ und dem „stark“ so auf sich hat und was „Arbeitgebermarken“ beachten sollten.

Ein kurzweiliges Gespräch zwischen Eric und unserem Moderator Sebastian, das sich nicht nur an Fachexperten der Markenberatung richtet. Wer noch tiefer eintauchen möchte, findet weitere Hintergrundinformationen und den Beratungsprozess im Link unten.

Positionierungsdesign