Alles wird leicht, wenn aus einer inneren Kraft heraus Unternehmen mit einer großen Strahlkraft entstehen. Wenn Unternehmen wissen, warum sie tun, was sie tun. Mit s.mile startete die Haufe Akademie ein außergewöhnliches Projekt: Den Versuch, den Kern ihrer Marke „Entwicklung zu erleichtern“ sichtbar zu machen! 15 ganz unterschiedliche Menschen bekamen die Möglichkeit, über 24 Monate hinweg, kostenfrei das komplette Qualifizierungs- und Entwicklungsangebot der Haufe Akademie zu nutzen. Mit großem Erfolg!
Michael Buttgereit, Mario Kestler und Kristian Gründling erläuterten bei unserer Echt!jetzt!-Veranstaltung im September 2018, anhand des neuen Positionierungsdesigns der Haufe Akademie, wie Sinnstiftung und gelebte Werte ein Unternehmen authentischer, glaubwürdiger und erfolgreicher machen. Sie zeigten den Film s.mile und sprachen darüber, wie Marken echt werden und eine natürliche Anziehungskraft erzeugen können.