Mein Morgen entscheidet sich heute!

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Die Corona-Pandemie ist für Kinder in vielen Entwicklungsländern eine katastrophale Krise. Viele von ihnen können nicht zur Schule gehen und sind von häuslicher Gewalt bedroht. Weil seine Eltern wegen den Ausgangsbeschränkungen ihren Job verloren haben, muss z.B. der 8-jährige Oskar aus Guatemala im Steinbruch schuften, um so das Familieneinkommen aufzubessern. Ohne Schulbildung beginnt so der Kreislauf der Armut – sein Morgen entscheidet sich heute.

Mit der Kampagne "Mein Morgen entscheidet sich heute!" unterstützen wir die Kindernothilfe auf analogen und digitalen Kanälen dabei, mit zusätzlichen Spenden die Kinder zu schützen und die langfristigen Folgen dieser Krise zu bekämpfen. Helfen auch Sie mit einer Spende!

Spendenkonto Kindernothilfe e.V.
Bank für Kirche und Diakonie eG
DE92 3506 0190 0000 4545 40