Mark. Marke. Mikrofon - Tape #1: Der Auftakt

Vor 30 Jahren fing es in Haltern am See an. Nun haben wir schon seit gut 15 Jahren zusätzlich ein Büro in Köln, und hier und heute unseren ersten Podcast. Wahnsinn! Wie das gelingen konnte? Durch ständige Veränderungen und Weiterentwicklung. Denn angefangen hat alles als klassische Designagentur, heute reden wir über Positionierungsdesign, dazwischen gab es viele weitere Bausteine wie Websitentwicklung, Beratung etc., die auch heute noch Bestandteil der Guten Botschafter sind. Was wie auf was folgte und wie wir uns immer weiterentwickeln - hört rein in unsere erste Folge! Und soviel sei gesagt: wir sind und waren ganz schön aufgeregt, daher klappt auch nicht immer alles. Aber genau das ist unsere Entwicklung, denn wir machen weiter und werden ständig besser - versprochen!