Sinn, Wert und Wirkung – Was Unternehmen heute stark macht.

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Sinn, Wert und Wirkung – Was Unternehmen heute stark macht.

Herzliche Einladung zum Impuls- und Inspirationstag für mittelständische UnternehmerInnen, die sich eine echte Transformation wünschen. Mit Positionierungsexperte Michael Buttgereit.

Wie kann die Frage nach dem Sinn zu wirtschaftlichem Erfolg und einer echt starken Marktposition führen? Was gibt meinem Unternehmen Existenz und was gibt ihm Energie? Was ist der Vorteil sich mit den drei Säulen Selbstpositionierung, Leistungspositionierung, Markenpositionierung ganzheitlich zu beschäftigen?

Kommen Sie in die Marken-Werkstatt für Unternehmens-Pioniere und entdecken Sie Ihre eigene, sinnstiftende Unternehmens-Position. Erfahren Sie an nur einem Tag, wie Sie Unternehmenssinn entdecken, den Wert Ihrer Angebote steigern und die Wirkung Ihrer Marke erhöhen können.

Ihr Nutzen.

  • Entdecken Sie ein neues, ganzheitliches Entwicklungsmodell für Ihre starke Marktposition.
  • Profitieren Sie von unseren erfolgreichen Best-Practice-Beispielen wie z.B. HAUFE AKADEMIE „Sich strategisch zu verlieren, um sich neu zu gewinnen“.
  • Gehen Sie in den offenen Austausch mit anderen Unternehmern über mögliche Unsicherheiten.
  • Erkennen Sie einen motivierenden Weg, endlich mit notwendigen Entwicklungen anzufangen.

Die Details.

  • 14.11.2019 bei den Guten Botschaftern in Köln / 10.00 - 16.00 Uhr
  • € 175,– pro Teilnehmer zzgl. Mwst. (Für AbonnentInnen des Maas-Magazin ist die Teilnahme kostenlos)
  • Anmeldung untersinn.wert.wirkung@gute-botschafter.de

Michael Buttgereit.

Michael Buttgereit ist geschäftsführender Gesellschafter der Gute Botschafter GmbH. Mit einem interdisziplinären Team von 50 Mitarbeitern in Köln und Haltern am See entwickeln sie mit ihren Kunden echt erfolgreiche Marktpositionen und begleiten bei der Umsetzung. Ihre Projekte wurden vielfach national und international ausgezeichnet. Ihr Credo: "Lasst uns aufhören zu glänzen und anfangen zu leuchten" ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort im Marketing geworden.