Sinn, Sand und See. Die Strategiewanderung in Haltern am See.

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Was wäre, wenn sich eine Gruppe wanderfreudiger Unternehmer*innen in einer der schönsten Seenlandschaften in NRW einfindet, um gemeinsam die umliegende und eigene Natur auf ganz neue Weise gemeinsam zu erkunden. Dann erleben sie die Strategiewanderung der Guten Botschafter um den Halterner See und die wunderbare Heidelandschaft.

Kopf frei bekommen. Neue Wege finden. Potenziale erkennen.

Mit neun Unternehmer*innen haben wir uns vom 10.10.-12.10.2019 auf den Weg gemacht. Wertvolle Anhaltspunkte in der Natur wurden zu Metaphern für das eigene Unternehmerleben. Eine Auszeit, um die eigene Positionierung zu erforschen und auszuloten.

STRATEGIE abwandern.

Mit einer wirklich tollen Truppe haben wir uns an dem Begriff STRATEGIE, im wahrsten Sinne des Wortes, abgewandert. Mit wertvollen Impulsen, Zeit für Austausch über Höhen und Tiefen, Mut und Stärken, freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Mal. Unsere Interpretation für Strategie: S = Sinn ➣ T = Timing ➣ R = Ressourcen ➣ A = Achtsamkeit ➣ T = Transzendenz ➣ E = Empathie ➣ G = Gemeinschaft ➣ I = Intuition ➣ E = Entscheiden.

2020 dabei sein.

Die positiven Feedbacks haben uns ermuntert: Wir planen direkt die nächste Strategiewanderung! Vom 08.-10. Oktober 2020 findet unsere nächste Unternehmerwanderung statt und wer sich jetzt schon amelden mag, kann sich per Mail an strategiewanderung@gute-botschafter.de bereits auf die Wanderliste setzen lassen.

Was die Wanderer sagen.

„Diese Tage haben nachhallende Wirkung. Mit solcher Kraft und Tiefe. Die Begegnungen waren bereichernd, die Impulse machten satt und hungrig zugleich. Darüber hinaus haben sich Perspektiven ergeben, die mich noch neugieriger auf die Zukunft machen.“ Thomas Hecker, Gewaltfreie Kommunikation, Prozessberatung, Mediation, Konfliktcoaching

„Es hat mich sehr gerührt, mit so vielen Gleichgesinnten auf dem Weg zu sein und doch so viel Unterschiedlichkeit zu erleben, so dass jedes Gespräch und jede Begegnung spannend war. Bitte mehr davon.“ Oliver Pospisil, inspired by life

Wir fühlen uns nach diesen drei wunderbaren Tagen neu geerdet, der Natur und uns selbst neu verbunden!“ Constanze Noelke, r-dental GmbH