Neue Geschäftsführer Michael David und Daniel Hambach.

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Gute Botschafter – die Agentur für sinnstiftende Markenführung bestellt Michael David (41) und Daniel Hambach (44) in die Geschäftsführung. Die Positionierungs-Experten sind ab sofort für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich. Michael David ist für das Thema Finanzen und Infrastruktur zuständig. Daniel Hambach verantwortet den Bereich Personal. Gemeinsam mit den Gründern Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich bilden Sie nun die neue Geschäftsleitung.

Michael David und Daniel Hambach werden sich insbesondere um die Implementierung neuer Entwicklungen und Technologien kümmern. Aber auch um die weitere Verbreitung des eigens entwickelten Strategiansatzes „Positionierungsdesign“, der Marken ganzheitlich, beziehungszentriert und sinnstiftend positioniert. „Das ist unser Denkansatz, wie wir das klassische Marketing revolutionieren wollen. Wir arbeiten für Unternehmen, die ihren Fokus auf das wirklich Wichtige richten: ihre eigene Sinnstiftung und Haltung, den wahren Wert ihrer Angebote und die authentische Wirkung ihrer Marke“, so Hambach. „Es geht um die Frage, wie können Unternehmen eigentlich echt werden und ihr Know-why finden. Wir glauben, das ist die Grundlage für eine echt erfolgreiche Marktposition“, ergänzt David.

Die Agentur, mit Sitz in Haltern am See und Köln, beschäftigt 50 Mitarbeiter. Ihre Aufgabenfelder reichen von der Positionierungsberatung über die Markenentwicklung bis hin zur Realisierung von Design- und Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Digitalen Lösungen, Websites und Social Media. Zu den Kunden zählen mittelständige Unternehmen und Organisationen u.a. Haufe Group, Brompton, Random House, MONO, Brot für die Welt, Internationaler Bund, Die Welthungerhilfe, Aktion Mensch u.v.m..

Mehr über unsere Haltung