Mark Marke Mikrofon - Tape #3: Funktionen des Kompasses

In Folge 2 haben wir den Positionierungsdesign-Kompass bereits vorgestellt, jetzt wollen wir auch wissen, wie er angewendet wird, wie er wirkt und welche Emotionen er entfacht. Hierzu spricht Sebastian Plingen in Folge 3 mit Eric Wilde , bereits bekannt aus Folge 2: der Kompass, und Helena Sauer. Helena ist seit gut eineinhalb Jahren bei den Guten Botschaftern als Junior-Beraterin tätig. Frisch von der Uni mit vielen unterschiedlichen Markenmanagement-Ansätzen kam sie zu den Guten Botschaftern und traf auf den Positionierungsdesign-Kompass. Liebe auf den ersten Blick wäre zuviel gesagt, aber sie ist völlig begeistert von unserem Kompass und seiner Wirkung, die er in Workshops mit Kund:innen entfaltet. Hört's euch an und folgt der Leidenschaft unseres Beratungsteams aus der Abteilung "Positionierung Entwickeln".