Grow your small business – Solopreneure und Klein­unternehmer aufgepasst!

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

Sie stehen ganz am Anfang, sind in Gründung oder brauchen eine überzeugende Neuausrichtung Ihres kleinen Unternehmens? Wünschen Sie sich Unterstützung an der Schwelle zu einem neuen Entwicklungsschritt, weil sich Leistungen und Markt verändert haben? Fühlt es sich nicht mehr stimmig an, was Sie bisher über sich selbst kommuniziert haben?

Wie werden Sie als kleines Unternehmen zu einer echt starken Marke?

Besonders kleine Unternehmen und Selbstständige stellt die Krise vor große Herausforderungen. Die Investition in einen professionellen, aber entscheidenden, Positionierungs- und Strategieprozess ist für viele nicht denkbar. Wir möchten helfen!

Als Agentur für Markenberatung, Positionierung und Digitales Marketing sind wir auf Unternehmen aus dem Mittelstand und NGO´s spezialisiert. Die aktuelle Situation möchten wir nutzen, um auch einem kleineren Unternehmen strategisch unter die Arme zu greifen und gemeinsam mit Ihnen Antworten auf die gestellten Fragen zu finden.

Wir verschenken einen professionellen Positionierungs-Workshop!

Was erwartet Sie in unserem eintägigen Beratungs-Workshop? Wir stellen Ihnen einen ganzen Tag lang unsere Beratungskompetenz zur Verfügung und betrachten gemeinsam mit Ihnen die sechs Handlungsfelder und Positionierungsdimensionen für erfolgreiche Marken:

  • Selbstpositionierung – Sinn entdecken:
    Diese erste Dimension konzentriert sich auf die sinnstiftende Identität Ihrer Organisation und fragt, welche Entfaltungsmöglichkeiten darin enthalten sind. Was treibt Ihr Unternehmen an? Welchen Nutzen wollen Sie mit Ihrem Antrieb für andere erzeugen? Je klarer der Antrieb Ihres Unternehmens kommuniziert werden kann, umso mehr Energie wird freigesetzt, die für Ihren Erfolgsweg eine entscheidende Ressource ist. Dafür beleuchten wir die Handlungsfelder Identität und Organisation.

  • Leistungspositionierung – Wert erzeugen:
    Die zweite Dimension erkundet die zukünftige Bedeutung Ihrer Leistung. Diese wirkt insbesondere nach Außen in den Markt hinein. Eine Organisation sollte auch einzigartige Leistungen für Menschen hervorbringen, die deren Erwartungen ideal erfüllen. Mit welchen Leistungen wird Ihr Beitrag für Ihre Kunden echt wertvoll?

  • Markenpositionierung– Wirkung der Marke erhöhen:
    In dieser dritten Dimension geht es um die Botschaften und Bilder für eine ideale Wahrnehmung Ihres Leistungsanspruches, der sich langfristig im Markt behaupten kann. Denn nur, was wahrgenommen wird, hat die Chance, attraktiv zu werden.

Bis zum 31. August 2020 bewerben.

Bewerben Sie sich bis 31. August 2020 per Mail an David Eißler de@gute-botschafter.de und beantworten Sie folgende Fragen:

  • Was müssen wir über Sie wissen? Machen Sie Angaben zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Angebot und Web-Präsenzen.
  • Was ist aktuell die größte Herausforderung für Ihre Marke?
  • Welche Erkenntnisse erhoffen Sie sich aus dem Workshop?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung!

Bitte beachten Sie: Unser Angebot richtet sich an Selbständige, Einzelunternehmer oder Unternehmen mit weniger als 5 Mitarbeitenden. Für welches Unternehmen wir uns entscheiden, geben wir am 3. September 2020 allen Bewerbern bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Ansprechpartner.

David Eißler
Marken- und Positionierungsexperte
+49 221. 97 76 17-113
de@gute-botschafter.de