Aktuelles:
Projekte

   Für mehr Sicherheit auf unseren Straßen.
Positionierung für den Bundesverband Verkehrssicherheitstechnik.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem frisch gegründeten BVST e. V., den wir ab sofort strategisch beraten und in allen Fragen der Konzeption, Gestaltung und Durchführung ihrer Kommunikationsmaßnahmen begleiten dürfen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war unser klarer Positionierungsdesignansatz, der den Bundesverband nun auf eine fundierte und neuartige Markenpositionierung fußen lässt.

Michael Buttgereit, geschäftsführender Gesellschafter bei den Guten Botschaftern: „Wir freuen uns sehr, den Verband unterstützen zu dürfen und bereits in der Gründungsphase wegweisend zu beraten. Moderne Markenführung sorgt nicht nur für eine glänzende Hülle; sie arbeitet das Innenliegende, das Echte heraus – das, was eine Organisation und die handelnden Personen im Kern ausmacht und sie antreibt. Wenn das „Wozu?“ geklärt wird, die innere Motivation erkennbar und greifbar wird – wie im Falle des Bundesverbandes, dessen innerstes Anliegen es ist, unser aller Sicherheit auf den Straßen zu erhöhen – dann ergibt sich eine natürliche Leuchtkraft einer Organisation, ihrer Angebote und der handelnden Menschen. Eine solche Marke glänzt nicht, sie leuchtet."

Erfahren Sie hier, wie unser Positionierungsdesignansatz funktioniert.