Wirkt. Wie Sie den Wirkungsgrad Ihrer Marke erhöhen.

Unsere neue Botenstoff-Ausgabe beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Dimensionen der Wirksamkeit von Kommunikation. Bestellen Sie jetzt die Print-Ausgabe oder stöbern Sie digital durch die Artikel im PDF. Viel Freude beim Lesen!

Botenstoff – Die dritte Ausgabe unseres Magazins ist da!

Wie schnell wird eine übertriebene, unglaubwürdige Botschaft vom Kunden „zur Schnecke“ gemacht oder geht in der Bedeutungslosigkeit unter. Wie schnell werden Ihre Angebote in der Vielzahl an Botschaften schlichtweg übersehen oder können sich medial nicht durchsetzen. In einer aufgeklärten Welt herrschen ganz neue Gesetze für erfolgreiche Markenkommunikation vor als noch vor wenigen Jahrzehnten gedacht. Erst wenn Sie in der Lage sind, Ihre Markenwerte unmissverständlich zu bestimmen, Ihre Leistungen zu profilieren und diese digital klug auszuspielen, besteht die Chance, auch zukünftig die Wirkung in Ihrem Markt zu erzielen, die den Einsatz wert ist.

Die Themen unserer aktuellen Ausgabe.

  • Antrieb. Nutzen. Fertig. Los! Ungeahnte Schubkraft durch klare Positionierung.
  • Gipfelstürmer im DigiTal. Mehr Weitblick im digitalen Marketing.
  • Was wirklich wirkt! Sieben Anhaltspunkte für Ihre Marken-Kommunikation.
  • Wirkung. Perfektes Zusammenspiel von Botschaften, Medien und Kanälen.
  • Es könnte Liebe sein. Strategie zur Positionierung einer Fachabteilung.
  • Gute Botschafter Akademie. Inhouse-Angebote 2020/2021.

Abnonnieren oder downloaden.

Abonnieren Sie das Magazin per Mail an botenstoff@gute-botschafter.de und Sie erhalten es künftig per Post als Printausgabe.

Hier können Sie alle Ausgaben des Magazins direkt einsehen oder downloaden:

Botenstoff – Das Magazin.

Mit Botenstoff erzählen wir Geschichten von erfolgreichen Unternehmen, die Lust auf ein neues Markenbewusstsein haben. Wir interviewen Experten, stellen Best-Practice-Beispiele vor und inspirieren Unternehmens- und Marketingverantwortliche mit nützlichen Tipps rund um sinnstiftende Markenführung, erlebnisstarke Markenkommunikation und digitale Positionierung.