Wenn Marken ihr Selbstbewusstsein neu ausdrücken.

Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern

selbst. bewusst. werden. Wie Menschen und Marken Haltung finden.

Die zweite Ausgaben unseres Magazins ist da! Mit Botenstoff erzählen wir Geschichten von erfolgreichen Unternehmen, die Lust auf Unternehmens-Sinn und neuem Markenbewusstsein haben. Wir interviewen Experten, stellen Best-Practice-Beispiele vor und inspirieren Unternehmens- und Marketingverantwortliche mit nützlichen Tipps rund um sinnstiftende Markenführung und authentische Markenkommunikation.

Die Themen unserer aktuellen Ausgabe.

  • Wenn Marken ihr Selbstbewusstsein neu ausdrücken – Markant.
  • Haltung statt Massentierhaltung – Bitte persönlich nehmen.
  • Vom nachhaltigen Beziehungsanbau – Plantagen statt Kampagnen.
  • Butter bei die Fische – Fishing vor Inspiration.
  • Ich SEO was, was Du nicht siehst – Digitales Marketing muss für Sie keine Hürde bleiben.
  • Wie gut sind Sie als Unternehmen positioniert? Ihr Positionierungscheck.

Magazin abnonnieren?

Gerne und unbedingt! Einfach eine Mail an botenstoff@gute-botschafter.de senden und das Magazin ist auf dem Postweg.

Oder einfach downloaden.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins gibt es auch hier zum Download. Viel Freude beim Lesen!

Jetzt downloaden

Markenstrategie

Zur besseren Planung, auch in Krisenzeiten, geben wir Ihnen zunächst unseren Positionierungsdesign-Kompass an die Hand, der anzeigt, wie Sie Ihre Markenstrategie ausrichten und entwicklen müssen. Die Wahl der aussichtsreichsten Strategie hängt erstaunlicherweise vom jetzigen Standpunkt ab. Entwicklen Sie die Markenstrategie auf Ihren persönlichen Idealen und richten Sie die weitere Planung daran aus. Hier stehen Sie mit Ihren Werthaltungen, Glaubenssätzen, Erwartungen, Hoffnungen und Zielvorstellungen.

Detaillierte Beschreibungen unserer Leistungen zu dem Thema » Markenstrategie.

Vertriebsstrategie

Insbesondere der Vertrieb und bisher praktizierte Vertriebsstrategien befinden sich teilweise nun in einer echten Ohnmacht, weil es kaum noch gelingt, die eigenen Produkte erfolgsversprechend anzubieten, bzw. überhaupt noch einen nennenswerten Kontakt zu potenziellen Kunden herzustellen. Wir helfen Ihnen mit einer fundierten Vertriebsstrategie dabei, Ihren Vertrieb professionell zu digitalisieren, um so Ihre Märkte zu festigen, neue Märkte zu erschließen und gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.

Detaillierte Beschreibungen unserer Leistungen zu dem Thema » Vertriebsstrategie.