In der Ausgabe 01 unseres Magazins Botenstoff erzählen wir Geschichten von erfolgreichen Unternehmen, die Lust auf Unternehmens-Sinn und neuem Markenbewusstsein haben. Wir interviewen Experten wie Dr. Gerald Hüther und Mario Kestler, zeigen Beispiele wie die Haufe Akademie oder BROMPTON Deutschland und inspirieren Unternehmens- und Marketingverantwortliche mit nützlichen Tipps rund um sinnstiftende Markenführung und authentische Markenkommunikation.
Botenstoff – Das Magazin für sinnstiftende Markenführung.
Impulse und Weiterführendes von den Guten Botschaftern
Die Themen der Ausgabe 01.
- Sinnovation – Warum Unternehmen der Sinn neu in den Sinn kommt.
- Ich denke also – Wie die Frage nach dem Denken den Sinn neu beflügelt.
- Alles wird leicht – Wie die Haufe Akademie ihren Sinn zur Wirkung bringt.
- Leuchten statt Glänzen – Das Credo der Guten Botschafter.
Magazin bestellen?
Gerne und unbedingt! Einfach eine Mail an botenstoff@gute-botschafter.de senden und das aktuelle Magazin ist auf dem Postweg.
Oder einfach downloaden.
Die Ausgabe 01 des Magazins gibt es auch hier zum Download. Viel Freude beim Lesen!