Unsere Kund:innen profitieren von knapp 30 Jahren Erfahrung in unzähligen Projekten für Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft und Soziales. Unser besondere Herangehensweise: Wir nehmen die gesamte Organisation in den Blick! Warum? Weil wir glauben, dass es viele Schätze zu heben, Blockaden zu lösen und Chancen zu erkennen gilt, um eine echt erfolgreiche und ganzheitliche Positionierung der Marke zu entwickeln …
Botenstoff 04: Unsere Überzeugung für die Positionierung echt starker Marken.
Als Marken- und Kommunikationsberatung steht die Entwicklung von Markenpositionierungen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Diese überführen wir anschließend in authentische, verständliche und wahrnehmbare Kommunikation.
Marke und Kommunikation ganzheitlich denken.
Sie haben Interesse an diesem Artikel und Thema? Diesen Artikel und viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings sowie wissenswerte Zahlen und Daten finden Sie in unserem neuen Botenstoffmagazin NGO-Spezial: Geht ins Herz, bleibt im Kopf.
Sie haben Interesse an einer ganzheitlichen Beratung Ihrer NGO? Schauen Sie sich unsere spezialisierte Beratungskompetentz an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Die Themen unserer NGO-Spezialausgabe des Botenstoffmagazins 04:
- Positionierung als Basis. Was treibt Sie eigentlich an?
- Kommunikationsstrategien von morgen. Heute schon an Zukunft denken.
- Neue Wege im digitalen Fundraising.
- Kraftquelle für eine gemeinsame Zukunft.
- Echte Aufmerksamkeit für Freiwillige.
- Kontinuierlich steigende Spendeneingänge für die Welthungerhilfe.
- Kommunikation an Schulen, Haltestellen und im ÖPNV.
- Unsere Überzeugung. Marke ganzheitlich denken.
- Ein ikonisches Motiv mit Auszeichnung.
- Viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings
- Wissenswerte Zahlen und Daten