Botenstoff 04: Unsere Überzeugung für die Positionierung echt starker Marken.

Als Marken- und Kommunikationsberatung steht die Entwicklung von Markenpositionierungen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Diese überführen wir anschließend in authentische, verständliche und wahrnehmbare Kommunikation. 

kompass-illustration

Marke und Kommunikation ganzheitlich denken.

Unsere Kund:innen profitieren von knapp 30 Jahren Erfahrung in unzähligen Projekten für Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft und Soziales. Unser besondere Herangehensweise: Wir nehmen die gesamte Organisation in den Blick! Warum? Weil wir glauben, dass es viele Schätze zu heben, Blockaden zu lösen und Chancen zu erkennen gilt, um eine echt erfolgreiche und ganzheit­liche Positionierung der Marke zu entwickeln …

Sie haben Interesse an diesem Artikel und Thema? Diesen Artikel und viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings sowie wissenswerte Zahlen und Daten finden Sie in unserem neuen Botenstoffmagazin NGO-Spezial: Geht ins Herz, bleibt im Kopf.

Jetzt bestellen!

Sie haben Interesse an einer ganzheitlichen Beratung Ihrer NGO? Schauen Sie sich unsere spezialisierte Beratungskompetentz an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Beratungskompetenz für NGOs
grafik-kompass-botenstoff

Die Themen unserer NGO-Spezialausgabe des Botenstoffmagazins 04:

Jetzt bestellen!
botenstoffmagazin-04-titel