Botenstoff 04: Positionierung als Basis. Was treibt Sie eigentlich an?

Menschen erreichen, Vertrauen gewinnen, die erwünschte Handlung auslösen und unvergessen bleiben.

herz-und-hirn-botenstoff4

Die Klärung der Positionierung als Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Menschen erreichen, Vertrauen gewinnen, die erwünschte Handlung auslösen und unvergessen bleiben. Klingt das für Sie utopisch oder realistisch? Ist das Ihr Daily Business oder ein unerfüllter Traum? Wir alle kennen den Moment, in dem sich nichts mehr tut. Neue Spender:innen zu gewinnen wird schwerfällig, bislang erfolgreiche Maßnahmen und Aktionen scheinen nicht mehr zu funktionieren. Da muss es doch einen Knopf geben, den wir drücken können. Diesen Marketing-Knopf, mit dem dann alles von alleine ins Rollen kommt.

Fragen Sie Ihr Team, herrschen viele Meinungen: Benötigen wir eine neue Website? Nein, wir brauchen eine neue Kampagne! Die Bildsprache muss verändert werden und überhaupt, wer findet unsere Mailings noch attraktiv? Wir brauchen Agenturen, Mitarbeiter:innen, Geld, ein neues Corporate Design. Möglich! Aber Sie brauchen vor allem eins: eine Positionierung! …

Sie haben Interesse an diesem Artikel und Thema? Diesen Artikel und viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings sowie wissenswerte Zahlen und Daten finden Sie in unserem neuen Botenstoffmagazin NGO-Spezial: Geht ins Herz, bleibt im Kopf.

Jetzt bestellen!
herz-botenstoff4
hirn-botenstoff4

Sie haben Interesse an einer ganzheitlichen Beratung Ihrer NGO? Schauen Sie sich unsere spezialisierte Beratungskompetentz an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Beratungskompetenz für NGOs

Die Themen unserer NGO-Spezialausgabe des Botenstoffmagazins 04:

Jetzt bestellen!
botenstoffmagazin-04-titel