Botenstoff 04: Neue Wege im digitalen Fundraising.

Die Entwicklung einer Omnichannel-Kommunikation unter dem Dach des Content-Marketings.

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Geschichten und ­Kanäle mit der ­gewünschten Wirkung. 

Die Entwicklungen rund um differenziertes medi­ales Nutzungsverhalten verschiedener Generationen macht die Wahl geeigneter Kommunikationswege für Spendenorganisationen so komplex wie nie zuvor. Um den Fokus vom Alten zum Neuen zu richten und wettbewerbsfähig zu bleiben, haben wir für die Kindernothilfe e. V. auf der Basis einer klaren Positionierung eine umfassende Kommunikations­strategie entwickelt, umgesetzt und kontinuierlich verbessert.

In Zeiten ständiger medialer Überreizung ist Content-Marketing eine Herausforderung und Chance zugleich.

Wen wollen wir eigentlich erreichen? 

Um als Organisation eine Wirkung zu erzielen, die im Kopf bleibt und ins Herz geht, ist neben der Klarheit über die Positionierung eine Definition der Anspruchsgruppen die wichtigste Voraussetzung …

Sie haben Interesse an diesem Artikel und Thema? Diesen Artikel und viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings sowie wissenswerte Zahlen und Daten finden Sie in unserem neuen Botenstoffmagazin NGO-Spezial: Geht ins Herz, bleibt im Kopf.

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Die Themen unserer NGO-Spezialausgabe des Botenstoffmagazins 04:

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