Ungerechtigkeit, Hunger und Armut in der Welt sind Themen, die nicht an Brisanz verlieren und deren Bekämpfung für Brot für die Welt ein Hauptanliegen ist. Seit 15 Jahren trägt das Motiv „Weniger ist leer“ zur Bekanntheit und Profilierung der Organisation bei und ist zum Klassiker geworden …
Botenstoff 04: Ein ikonisches Motiv mit Auszeichnung.
Brot für die Welt ist das weltweit tätige Hilfswerk der evangelischen Kirchen in Deutschland.
Das bekannteste Plakatmotiv gegen die Not in der Welt.
Sie haben Interesse an diesem Artikel und Thema? Diesen Artikel und viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings sowie wissenswerte Zahlen und Daten finden Sie in unserem neuen Botenstoffmagazin NGO-Spezial: Geht ins Herz, bleibt im Kopf.
Sie haben Interesse an einer ganzheitlichen Beratung Ihrer NGO? Schauen Sie sich unsere spezialisierte Beratungskompetentz an und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Die Themen unserer NGO-Spezialausgabe des Botenstoffmagazins 04:
- Positionierung als Basis. Was treibt Sie eigentlich an?
- Kommunikationsstrategien von morgen. Heute schon an Zukunft denken.
- Neue Wege im digitalen Fundraising.
- Kraftquelle für eine gemeinsame Zukunft.
- Echte Aufmerksamkeit für Freiwillige.
- Kontinuierlich steigende Spendeneingänge für die Welthungerhilfe.
- Kommunikation an Schulen, Haltestellen und im ÖPNV.
- Unsere Überzeugung. Marke ganzheitlich denken.
- Ein ikonisches Motiv mit Auszeichnung.
- Viele weitere spannende Themen aus der Welt der NGOs und des Fundraisings
- Wissenswerte Zahlen und Daten